Mellowjam Kulturfestival 2018

Boy next door

Stil vor Talent | Katermukke

Anstelle von Kleinstadtkummer in Technicolor serviert er seinen Zuhörern robuste Grooves, messerscharfe Hi-Hats und ansteckende Hooks – als Hommage an die Blütezeit der 80er und 90er, aber mit einer klaren Zukunftsvision. Neben Remixen für internationale Stars wie Edu Imbernon, Armine Edge und Dan Caster hat er mit EPs auf Katermukke und Light My Fire überzeugt. 2014 folgte „Living a Lie“ auf dem renommierten Berliner Label Stil vor Talent, wo er bereits 2012 sein Debüt feierte. Als DJ überzeugt er mit längst vergessenen Chicago-Tracks, harten Ghetto-Beats kombiniert mit modernem, deepen House. Wenn ihr nach glatt polierten Sounds und einem breiten, weißen Lächeln sucht, dann schaut weiter, denn Boy Next Door ist Schwarz auf Weiß – reduziert auf das Wesentliche!

Listen to Boy Next Door: